Eccentric Fifties

Love this editorial I found on Fashion Gone Rogue a while ago. I don't even like the individual clothes much, but the way it all works together: the pastel, the Fifties setting and model Meghan Collison's "dangerous" expression.


Diese Fotostrecke von Fashion Gone Rogue hat es mir irgendwie angetan. Die einzelnen Kleidungsstücke gefallen mir jetzt gar nicht mal so gut, aber die Art, wie alles zusammen wirkt: Das Pastell, die Fünfziger-Jahre-Szenerie und Model Meghan Collisons "gefährlicher" Typ.

Comments

  1. Beautiful post!! :)

    Take care,Daniella xox

    ReplyDelete
  2. tolle bilder..die outfits sind wirklich gelungen!

    ReplyDelete
  3. Die Bilder sind wirklich toll. Der Look, das Setting und die Augenbrauen ;-)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!