The turtleback is neck!

Well, something like that.

I finally did some Polyvore sets again, trying to build outfits around the unobtrusive undershirt that is surprisingly trendy this winter.

white turtleneck with black dress






red turtleneck isabel marant sweater




Comments

  1. Hallo,

    Danke für deinen Kommentar.
    Wegen des Bildes mit der Lampe:
    "Peope change. Now I am a lamp" - das ist witzig gemeint. Menschen verändern sich und morgen sind sie eine Lampe oder sonst was.
    Ich fand's cool :D

    alles Liebe

    ReplyDelete
  2. Ich bin ganz begeistert von Polyvore...

    P.S. - Du hast recht. Afternoon Tea ist unverhältnismäßig teuer - irgendwo zwischen GBP 30 und 40. Ich leiste ihn mir deshalb nur zu besonderen Anlässen, und dann gehe ich an einen speziellen Ort, wie zum Beispiel zum Fashionista's Tea. (Hab' gerade noch mal einen Post zum Thema gemacht. Da ist alles genau dokumentiert.)
    Wenn ich "einfach so" Lust auf Cream Tea habe, gehe ich meist in das unscheinbare Restaurant der Kaufhauskette M.arks & Spencer. Dort bekommt man eine Tasse Tee und ein Scone mit Clotted Cream und Marmelade für knapp GBP 4 ;)
    Wie Du jedoch richtig festgestellt hast, hat man nach so einer Riesenportion für den Tag genug gegessen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Gorgeous sets! I love turtle-necks in the winter :)

    Love, Vanilla

    ReplyDelete
  4. great sets, love the second one especiall the Isabel Marant sweater!!

    ReplyDelete
  5. I love rocking a turtle neck. Such a simple but chic piece of clothing!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!