In the Detail

This (above) is actually a bracelet, to be wrapped around the wrist twice.


...and this ring is actually my mum's.


--------------------------------
So! Die Klausuren hab ich geschafft, im Januar folgen die mündlichen Prüfungen. Besonders erleichtert fühle ich mich allerdings nicht, vor allem die letzte gestern ist möglicherweise nicht so gut gelaufen. Später war ich zum ersten Mal dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt. Die Preise da werden immer unverschämter! (Aber so ein Glühwein ist wohl immer noch drin.)

Phew! The written exams are over, the oral exams will be in January. I'm not as relieved as I should be. I had the impression that especially the last test yesterday didn't go too well. Later I went across the Christmas market. It's nice, but the prices seem to be higher every year.

Comments

  1. Nettes Halsband.
    P.S. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du beim Stöckchen mitmachst, denn Deine Antworten interessieren mich sehr.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Das erste mag ich sehr. Hat was von Hundehalsband, allerdings nicht auf die negative Art.... :)

    Ach ja, meinen alten Blog habe ich still gelegt bzw. musste ihn still legen. Aber: Hier gehts zu meinem neuen. Ich hoffe doch, dass du ab und zu bei mir vorbeischauen wirst :)

    LG und ein schööönes Wochenende !!!
    Celina

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!