Falling Leaves

Hier sind endlich mal ein paar akzeptable Outfit-Fotos, wo ich das Cape trage.

Finally some acceptable outfit pictures where I'm wearing the cape.

cape: H+M; Jeans: Only, sweater: Dinuovo; shirt: Esprit; lace-up-booties: K+S; Longchamp bag; very old sunglasses



Have a Great Weekend!

Comments

  1. dankeschön für deinen lieben kommi!
    du hast total recht!
    ich denke die mütze ist ein dachs, aber es könnte natürlich auch ein waschbär sein;) muss ich mal bei h&m nachlesen;)

    ReplyDelete
  2. love it!!!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Gefällt mir sehr gut! Auch in Kombination mit der weinroten Tasche !!!!!

    ReplyDelete
  4. Great look!Love the color of the bag!

    ReplyDelete
  5. Ich habe mich über deinen lieben Kommentar sehr gefreut. Das sind sehr schöne Outfitfotos von Dir. Die Farbe vom Cape gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari

    ReplyDelete
  6. der cape ist toll!!! und den pulli finde ich hammer!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!