"Caesar, thou art mighty yet!"

Fall sich irgendjemand wundert (tut zwar keiner, aber falls), warum meine Posts hier in letzter Zeit seltener geworden sind (und meine Kommentare woanders sind auch seltener geworden), das liegt an den Examensklausuren. Heute war Aufsatz in Englisch dran. Da reicht's dann auch manchmal nur für Spiegel- und schlecht beleuchtete Fotos, selbst, wenn es sich, wie hier, um mein derzeitiges Lieblings-Winteroutfit handelt.


In case anybody is wondering (well, nobody is), why my posts here (and my comments elsewhere) have become so scarce, that's because of my finals -or whatever you call these exams, I don't feel like thinking about English words anymore today, because I wrote an essay already. So please bear with these mirror and badly lit photos of my current favourite winter outfit.


sweater, leggings: H+M, Tamaris shoes, Vero Moda earrings

Comments

  1. Loving the sweater!!
    lee x

    ReplyDelete
  2. sieht super aus mit der jacke. dir stehen diese weite und gerade Schnittformen ganz gut.

    Ich kenn das. Wenn erstmal die Uni wieder beginnt, kriege ich immer ein schlechtes Gewissen, dass ich kaum Zeit für meinen Blog hab.

    ReplyDelete
  3. liebe diese winter outfits mit einem gemütlichen pulli! dein pulli ist total cool!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!