Introducing...

...my cape/poncho/ladylike form of a security blanket. Bought it at H+M -before they reduced the price to 7 euro, of course.
And speaking of H+M: I worked there today in the stock taking. It was quite interesting to see everything from the "other side".

Darf ich vorstellen: Mein Cape/Poncho/ ladyliker Kuscheldeckenersatz! Hab ich letztens bei H+M erstanden -leider bevor sie es auf 7€ runtergesetzt hatten.
Und wo wir gerade bei H+M sind: Ich hab da heute als Inventurhilfe gearbeitet. War ganz interessant, das ganze mal von der anderen Seite zu sehen.

Comments

  1. Die Rabatte bei H&M sind schon ganz schön schonungslos. Ich trau mich nie bei H&M Sachen zu kaufen wenn sie neu zum Verkauf eintreffen. Ich schaue auf den Preis und denke mir erstmal: boh! 30 euro! Ne, ich warte, in ein paar Wochen kann ich es für min die Hälfte haben." und so ist es meistens auch, aber bis dahin hab ich dann in der Regel auch schon keinen Gefallen mehr daran. Wenn es mir reduziert immer noch gefällt, dann kaufe ich es sofort.
    Der Poncho ist echt toll. Ich finde die Schattenbilder auch sehr cool.

    ReplyDelete
  2. looking good! nice blog,

    please look also at mine and become a friend :)

    XO Carmen,
    http://mydailyfashiondosis.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. I thinkit is very elegant.. love the colour too.

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!