Classic Colors

Wie ich schon mal erwähnt und gestern wieder festgestellt habe, fällt es mir schwerer, mich für's "Ausgehen" anzuziehen, als für den "Alltag". Langsam komme ich dahinter, woran das liegt: Ich hab einfach nicht die richtigen Klamotten. -Da muss vielleicht doch das eine oder andere neue Teil her.
So, nach dieser Einleitung kommt jetzt ein Outfiit, das eigentlich das Gegenteil von dem, was ich gerade geagt habe, beweisst: Ein gelungenes Abends-Essengeh-Outfit aus wärmeren Tagen.

As I mentioned before -and noticed again yesterday, I find it harder to dress for a "night out" than for "everyday". Maybe the reason for this is: I just don't have the right clothes -and need to buy something new.
After this introduction I'm goin to show an outfit that kinda prooves the opposite of what I just said: An acceptable "eating-out-at-night-outfit" from when it was still warmer.

jeans, tee, scarf, bracelet: H+M, bag was a gift, Vera Vreli Blazer, Deichmann shoes

Comments

  1. Ich find's hübsch! Gerade mit einer dunklen Blazer/Jeans Kombination kann man doch so viel machen. Jedes Mal, wenn man ein anderes Shirt/Schuhe/Tasche/Accessoires dazu mischt, hat man einen komplett neuen Look.

    ReplyDelete
  2. du siehst in röhrenjeans einfach toll aus!

    http://wardrobexperience.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. You look fabulous--a perfect night out piece. I love jackets and slim pants for a chic outfit.

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!