she dreams of para-para-paradise

sweater: H+M: skirt: DIY; shoes: She



In den letzten Tagen ging es mir sowohl psychisch als auch physisch nicht besonders, oder vielleicht hab ich mir auch nur psychisch eingebildet, dass es mit physisch nicht gut ging, wer weiss das schon? Deswegen gibt's heute Outfitfotos (zumindest die ersten beiden) aus einer Phase, als ich mich wohler fühlte, nämlich im Juli, kurz bevor ich meine Examensarbeit abgeben musste. Bei mir ist das nämlich so: Wenn ich gezwungen bin, produktiv zu sein und mich auf eine Aufgabe zu konzentrieren, geht's mir gut, wenn ich nicht so recht weiss, was ich machen, oder wo ich anfangen soll, gerate ich vielzusehr ins Grübeln. Kennt ihr das?

Over the last few days I didn't feel too good, both physically and mentally -or maybe I just imagined mentally that something might be wrong physically, who knows? That's why today I'm posting outfit pictures (at least the first two) from a phase when I felt good, namely in July, shortly before I had to hand in my thesis. With me it it is as follows: If I am forced to be productive and to concentrate on a task, I feel good, but whenever I don't know what to do or where to start, I start brooding way too much. Has anyone else ever experienced this?

Comments

  1. yes of course I often do feel the same. if we need to know what wehave to do and the way we must do it to feel good. very nice outfit :) hope you'll be better soon....

    ReplyDelete
  2. I am actually feeling that way right now... I think it's the seasons changing, no? I don't know.. :(

    ReplyDelete
  3. Ich mag lange Röcke, aber leider zu wenig Gelegenheit gehabt diesen Sommer.

    Mir geht es mit im Moment ähnlich. Ich freu mich wenn wieder das Semester beginnt und ich mich wieder beklagen kann, dass ich viel zu wenig Zeit hab alles. :)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!