Grey Area

Heute gibt's zwei Outfits zum Preis von einem, beide beinhalten meine Snakeprint-Jacke von H+M.
Today you get two outfits for the price of one. Both include my H+M snakeprint jacket. So gräulich, wie diese zwei Outfits scheint auch die Rechtslage in Sachen Veröffentlichungen im Internet zu sein. Im Moment begegnet einem dieses Thema auf deutschsprachigen Blogs irgendwie ständig. Ich hab bereits so viel Angst gekriegt, dass ich meine Adsense-Anzeigen aus dem Blog genommen habe, damit mein Blog als privater Blog zu erkennen ist.



Lately there have been quite a lot of posts concerning copyright and publishing online and the legal regulation thereof on German blogs. I've already been scared enough to delete the Adsense ads on my blog, so it counts as private, not commercial. Better be safe than sorry.

Comments

  1. Es ist wie mit allen großen Themen, es kommt und geht in Wellen!
    Ich denke, dass man auf der sicheren Seite ist, solange man seine eigenen Bilder und Texte verwendet.
    Mir ist das Zitieren in wissenschaftlichen Arbeiten vertraut, aber wenn ich etwas in meinem Blog zitiere, dann werde ich doch unsicher, daher versuche ich das einfach nicht zu machen.

    ReplyDelete
  2. Hallo T.,

    hast Du schon von meiner Blog-Parade mitbekommen? Würde mich freuen, wenn Du teilnimmst.

    http://www.lady-blog.de/blogparade-das-kleine-schwarze/

    herzliche Grüße
    Dani

    ReplyDelete
  3. I love this post! It's charming, witting and oh-so fabulous!

    I attended New York Fashion Week and would love for you to read my coverage!

    goodbadnfab.blogspot.com
    an Asian fashion lawyer living and playing in LA, giving you the insider's scoop on life in the fab lane!

    ReplyDelete
  4. beautiful black and white prints!!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!