alterations in my decoration

Eigentlich wollte ich mich heute (oder eigentlich schon gestern) hier ein bischen mit den Trends für den kommenen Herbst beschäftigen, aber das braucht noch ein bischen Vorarbeit. Also gibt's heute ein paar Neuerungen aus meinem Ein-Zimmer-Appartment zu sehen.

Originally I had planned to do a post on fall trends today (or actually yesterday) but that will take a little more preparation. So today I'll show some new things from my one-room-apartment.

Dies Bild hab ich vor 'ner ganzen Weile mal beim Spermüll der Nachbarn gefunden. Es war nicht dreckig oder so und ich dachte mir, das kann ich bestimmt noch mal gebrauchen.


The neighbours had thrown this picture (among other things) out as bulk waste. It wasn't dirty or anything, and I thought I might be able to use it.Wenn man sich so manche Homestory, z.B. auf The Glitter Guide anguckt, fällt auf, dass die besonders fabelhafte Modebloggerin gerne mal tolle Vintage-Kleider oder Kartons von Labels wie Hermes für die Dekoration der eigenen vier Wände verwendet. Ich besitze zwar weder das eine, noch das andere, kam aber so auf die Idee, meine Tüte vom Quartier 206 in Berlin (oben) wieder hervorzukramen und das T-Shirt von Lanvin für H+M (unten), das sich als Fehlkauf erwiesen hat, wenigstens noch als Wandschmuck zu nutzen. Mal sehen, wie lange ich es da hängen lasse (bevor ich's doof finde).


If you look at homestories, on The Glitter Guide for example, you might notice that the average fabulous fashion blogger likes to use great vintage dresses and packaging from high end labels like Hermes to decorate her home with. I own neither one nor the other, but it gave me the idea to use a paper bag from a store called Quartier 206 in Berlin (above), and my Lanvin for H+M tee that I never wear (below), instead. Well see how long I'll keep that hanging on my wall (before I find it ridiculous).Sowohl die Orchidee oben, als auch das Topflappenset unten hab ich zum Geburtstag bekommen.


I got both the orchid above as well as the pot holder set below for my birthday. Dieser kleine Kerl wohnt schon länger bei mir. Eigentlich bin ich kein Fan von Kuscheltieren (hab als Kind Barbies bevorzugt), aber er hat's mir irgendwie angetan.


This little guy has already been living with me for a while. Usually I'm not a fan of stuffed animals (as a child I was more of a Barbie type), but he's won my heart.

Comments

  1. I love the Lanvin x H&M tee, you should definitely wear it!

    Leia

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!