Grace

pictures via: Google Picture Search


Prince Albert's wedding, a few weeks ago, gave me the idea that I should do a post about the former princess of Monaco, the inimitable Grace Kelly. She was and still is the epitome of ladylike cool beauty, elegance and - grace.


Die Hochzeit von Prinz Albert vor nicht allzu langer Zeit brachte mich auf die Idee, dass ich unbedingt mal einen Post über die ehemalige Fürstin von Monaco, die einzigartige Grace Kelly, machen müsste. Sie war und ist bis heute das Idealbild ladyliker, kühler Schönheit und Eleganz.

Die Amerikanerin, Tochter aus gutem Hause und begeisterte Schwimmerin, hatte bereits einen Oscar gewonnen und in Filmen wie "Das Fenster zum Hof" das Bild der typischen Hitchcock-Blondine geprägt, als sie 1956 mit 26 Fürst Rainier heiratete und sich von der Schauspielerei verabschiedete. 1982 kam sie bei einem Autounfall ums Leben.

Comments

  1. Die Überschrift war eher etwas ironisch gemeint. Das hab ich nämlich gedacht,als ich aus der Tür kam und es in Strömen gegossen hat. ;)
    Aber vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Zimmer. :)

    ReplyDelete
  2. I love her!
    great post

    new post: Preview: Diesel shooting
    would love to have your as a follower

    ReplyDelete
  3. Anonymous17/7/11 15:33

    Schöne Idee mit dem Gedenken an sie. Sie ist wirklich sehr hübsch. :D

    Grüsse Felizitas,
    http://mode-zeichnungen.over-blog.de/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!