Sphinx

Ich hab mal wieder ein bischen gemalt. (Nur so zur Entspannung, nichts großartiges.) Als Vorlage diente mir folgende Parfüm-Anzeige, die von Kirsten Dunsts hübschem Gesicht und dem ebenfalls hübschen Gesicht eines großen Kätzchen geziert wird:
I did a little drawing again. (Just for relaxing, I'm not an artist.) As a model I used the following perfume-ad that shows the pretty faces of Kirsten Dunst and a big kitty: Und das ist meine Version, leicht abgewandelt. (Die Farben sind eigentlich irgendwie kräftiger als auf dem Foto.):
And this is my (slightly altered) version. (The colors are somewhat different on the photo than in reality.):







click on the picture to enlarge / Bild wird größer wenn man darauf klickt

Comments

  1. wow sieht ja super aus!! ich liebe diese anzeige..hast du großartig interpretiert!

    ReplyDelete
  2. Ja große Clutches sind der Hammer :)

    Und mein Kater ist total kamerageil, der schleicht sich so gut wie auf jedem Bild dazu :)

    ♥ Verena-Annabella

    ReplyDelete
  3. Schön. Gefällt mir.

    Danke für Deinen Kommentar. Ich habe mich auf meinem Blog dazu geäussert.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  4. Ich bin auch eher skeptisch. Eine nützliche Eigenschaft, finde ich.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!