(Not) Working Girl

Das hier ist ein heute-gehe-ich-mit-meinem-Laptop-in-die-Bibliothek-und-schreibe-an-meiner-Examensarbeit-Outfit. So zuversichtlich und energiegeladen, wie ich auf diesen Bildern aussehe, und es tatsächlich auch war, als ich die Bilder vor ca. anderthalb Wochen gemacht habe, bin ich in Moment aber leider nicht mehr. Ich kann mich schwer konzentrieren, und komme kaum weiter mit der Arbeit. Diese EHEC-Panik in den letzten Tagen hat auch nicht gerade geholfen. (Ich bin in solchen Dingen leider ein bischen wie Mr.Monk - kennt ihr den?)


This is a today-I'm-going-to-the-library-with-my-laptop-and-will-work-on-my-thesis-outfit. But somehow I'm not as confident and energetic any more as I look in these pictures and as I really was whe I took them one and a half weeks ago. I have problems concentrating and I'm not getting on with the thesis. And all this EHEC-panic during the last days didn't help either. -I'm a bit like Mr.Monk there (Do you know Mr.Monk?) Die Schuhe, die ich hier trage, sind echte Lieblinge von mir. Sie sind die perfekte Mischung aus Ballerinas und Sneakers. Sie sind chic, mädchenhaft und oben offen (=Ballerinas), sitzen aber auch dank Schnürsenkeln, die man um die Fesseln bindet fest am Fuss und haben sogar ein Luftpolster (=Sneakers) -oder ich sollte wohl sagen: hatten ein Luftpolster, -ich trag sie nämlich schon seit sechs Sommern. Vor allem aber sind sie silber, was überhaupt das beste daran ist.


The shoes that I'm wearing here are favouites of mine. They're the perfect mixture of ballet flats and sneakers. They are chic, girly and open at the top of the foot (=ballet flats) and they stay firmly on my feet thanks to shoelaces that are put around the ankles and the soles have air cushions (= sneakers) -or maybe, after I've been walking in them for six summers, I should say had air cushions. Oh, and they are silver, which is the best part about them.

Blazer: Pollini; Jeans: H+M; Schuhe: AirStep (oder AirWalk? irgendwas mit Air); Schal: Billigladen; Kette: DIY

Comments

  1. quite nice))lovely blog dear!!
    xox

    ReplyDelete
  2. ich liebe den schal :)

    ReplyDelete
  3. Love the blazer!

    http://thefashioninbox.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!