Let me entertain you (less)

Nicht nur wegen der Erkältung (die langsam wieder besser wird), sondern auch, weil die Examensarbeit jetzt wirklich meine Zeit zu beanspruchen beginnt, gucke ich momentan seltener auf meinen Blog und auf eure Blogs.
Vielleicht werde ich meine Posts in Zukunft einfach einfacher halten, so wie diesen hier: Unten seht ihr die -figurtechnisch extrem geschönte - Retro-Pin-Up-Version von mir. Ich hab das auf anderen Blogs gesehen, und bin schließlich auf dieser Seite gelandet. Ist ne Spielerei, macht euch vielleicht Spass. Schönes Wochenende!

Not only because I have a cold - which is getting better- but also because my thesis is starting to claim my time, I'm spending less time on blogs (also on yours) at the moment.
Maybe I'll just keep my posts simpler in the future, like this one: Below you see a very anatomically incorrect retro-pin-up-version of myself. I saw pics like this on other blogs and finally landed on this page. A little fun, maybe you like it. Have a nice weekend!

Comments

  1. super cute! :)

    natalieoffduty.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ahh super! Das muss ich gleich mal ausprobieren!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!