Das maximale Schnäppchen /Maximum Bargain

Letzens ging ich so durch die Stadt und sah, dass bei dem örtlichen "Vero Moda"-Laden besonders viel los war. Des Rätsels Lösung: Es war "Happy Hour", was in diesem Fall bedeutete, dass ausgewählte Sachen auf 5, bzw. 10 € reduziert waren. Dieses Maxi-Kleid gab es unter anderem für 5€ -da musste man ja schon fast zugreifen!


A while ago when I was walking through the city I saw that there were really a lot of people in the "Vero Moda" store. I didn't have to look far for the reason: They had a "Happy Hour" there, which meant that selected items were reduced to 5 or 10 Euro. This maxi-dress costed 5€ -I just had to buy it, right?

Comments

  1. Hi, freut mich, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast :-)

    Und wow, das sind ja Flohmarktpreise :-D

    Tolles Kleid und super Schnäppchen!!

    Apropos Flohmarkt: du kommst doch auch aus München, oder? Am Sa., 4. Juni ab 17 bis 23 Uhr bin ich als Verkäuferin beim Nachflohmarkt in der Kultfabrik, Grafinger Str. 6 :-) Vielleicht sieht man sich ja dort!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    ReplyDelete
  2. omg bei unserem vero moda gabs das noch nie :( aber tolles schnäppchen!!



    schau doch mal bei mir vorbei

    xoxo

    ReplyDelete
  3. That is a BEAUTIFUL Maxi! What a great deal!

    ♡ from © tanvii.com

    ReplyDelete
  4. Love your maxi dress, It´s great!
    <3
    Nicollette from:
    http://touch-your-style.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. I just love maxi dresses!

    Leia

    ReplyDelete
  6. Lovely dress!!

    http://thefashioninbox.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. waow so cheap!! and it looks really great on you :)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!