Spring Sun

Tja, es gibt nicht viel zu sagen zu dem Outfit. Außer vielleicht, dass ich den Türkisanhänger mit Lederband vor Ewigkeiten gekauft habe, nämlich, als ich ungefähr zwölf und mit meinen Eltern im Urlaub war (in der Holsteinischen Schweiz - ja, da ist es so aufregend, wie es sich anhört). Die Schuhe haben einen Farbverlauf von schwarz nach weiss und ich liebe sie über alles (naja, vielleicht nicht über alles). There isn't much to say about this outfit. Except maybe that I bought the pendant (made of turquoise) on a leather strap ages ago, when I was about twelve and on holiday with my parents. The shoes are a gradient color (from black to white) and I love them more than anything ( well, maybe not more than anything).

Strickjacke: Zara; Jeans: Only; T-Shirt: Pimkie; Schuhe: Konstantin Starke; Tasche: Picard; Sonnenbrille: H+M

Comments

  1. Love the stripes!!

    www.plentyforpennies.com

    Come enter my skull bracelet giveaway!

    ReplyDelete
  2. Get The All About Shoes Fashion Blog Award for best fashionable blog

    Details on

    http://fashionispartofme.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. your jacket is really chic and your jeans fit you perfectly..

    ReplyDelete
  4. Cute little outfit! I like your jacket and the shoes are lovely.

    Thank you so much for stopping by my blog and commenting.

    Love,
    Heather
    http://thestyleconfessions.com/

    ReplyDelete
  5. Thank you so much for liking my blog and following me. I am following you back.
    So you like Word Verification?? hehheeh.
    XXXXXXXXXXXXXXXXX

    ReplyDelete
  6. Es gibt gewisse Accessoires, die kann man auch nach Jahren immer wieder aus dem Schrank nehmen.

    Uebrigens - Ich bin mir nicht sicher, ob Du gerne bei Tags mitmachst. Ich habe Dich trotzdem mal zum Thema Handtaschen getagged, da das Thema Dir vielleicht gefällt.
    http://misswinkelmann.blogspot.com/2011/04/my-life-in-handbags.html

    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!