Mirror, mirror on the wall


Hier sind zwei Outfits von vor ein paar Wochen. Der dicke Wintermantel (unten) kommt inzwischen immerhin nicht mehr zum Einsatz. Für das Outfit oben habe ich mal wieder mein Lanvin-für-H+M-Shirt herausgeholt. Es erweist sich doch als etwas schwierig zu tragen, vo allem wegen dem extravaganten Kragen, der unter Strickjacken und Blazern den Eindruck vermittelt man habe einen Buckel. (gewaschen hab ich das gute Stück bisher auch noch nicht, nur ausgelüftet)
These are two outfits from a few weeks ago. Luckily the season for padded jackets is over by now. For the first look I got out my Lanvin for H+M shirt again. It proves to be a little difficult to wear, mostly because the extravagant collar looks like a hunchback under cardigans and blazers. (also I haven't washed the thing yet, only aired it)


Strickjacke: Gekauft bei TK Maxx, Stiefelletten: Tamaris; Jeans: Only, fuchsiafarbenes Shirt: Zero

Comments

  1. tolle jeans!


    http://starlightsworld.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Amazing outfit dear!
    Thanks for your sweet comment! <3

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!