Last Minute GaGa:

Hier ist nun also mein Kostüm von heute. Hoffentlich kann man sehen dass ich Lady GaGa sein soll. Ich habe versucht ein irgendwie GaGa-mäßiges Kleid aus Alufolie zu basteln. Ich wollte ja nicht groß feiern gehen, sondern mir nur den Umzug angucken, dafür ging es wohl (aber dann fiel es auch schon fast auseinander). -Und außerdem sind ja noch ein paar Blog-Fotos rausgesprungen (was mir sowieso fast am Wichtigsten war). Den Pony an der Perücke habe ich selbst geschnitten, weil ich keine billige mit Pony gefunden habe.

So here is the costume I put on today: Hopefully you can see that I'm supposed to be Lady GaGa. I tried to make a somehow GaGa-like dress out of aluminium foil. Well, it served it's purpose, which was mostly to do blog pictures, but I did go out and watch the carnival parade in this (with a coat on). I cut the bangs on the wig myself, because I couldn't find a cheap one with bangs.THIS IS A COSTUME. I DON'T RUN AROUND LIKE THIS USUALLY!

Comments

  1. Aww, this is beautiful !!
    I love it !! ♥

    xx

    Henar
    ...OH MY VOGUE !

    ReplyDelete
  2. Sehr witzige interpretation von Lady Gaga. :) finde ich gut. gefällt mir.

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!