Suit-able

Meine Begeisterung für den Trend zur Farbe schlägt sich bisher nur sehr dosiert in dem was ich selbst trage nieder, so wie hier. Was haltet ihr von diesem Kragen-Dingsbums, hat blos 1€ gekostet. (Tasche und Mantel muss man sich wie so oft denken.)My enthusiasm for the color trend so far shows up in small doses only in what I'm wearing myself -like in this case. How do you like this beaded collar-thingy? I had to have it for only 1€. (Once again you will have to infer a bag and a coat in this outfit.)
Hose: H+M, selbst geändert (und zwar schlecht), Blazer: Vera Varelli; Top: Zero, Schuhe: Lucky Shoes; Ringelsocken: Sonia Rykiel pour H+M; Kragen-Kette: New Yorker (die haben manchmal schönen billigen Schmuck)

Comments

  1. You look stunning dear!

    ReplyDelete
  2. die Söckchen finde ich klasse!

    ReplyDelete
  3. Der "Kragendingsbumsda" sieht total super aus! Farbe kannst aber gut tragen.
    LG

    ReplyDelete
  4. die Socken sind ja cool ^^ peppen das ganze super auf! :)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!