Seventies Silhouette

Da das hier ein Modeblog ist und mich in diesem Themenbereich während der Fashion Weeks die Bilder von eben diesen nun mal am meisten interessieren - viel mehr als meine eigenen ollen Outfits- wird es hier auch weiterhin Fashion Week Bilder von anderen Seiten und meine bescheidene Meinung dazu geben (auch wenn das meine Leser nicht so wahnsinnig doll zu interessieren scheint). Heute gibt's aber doch mal wieder Outfit-Fotos von mir (die gemacht wurden, bevor ich die Haare gefärbt hab):

As this is a fashion blog and as during the Fashion Weeks, said Fashion Weeks are what intrests me most, as far as fashion is concerned -a lot more than my own old outfits - I will continue posting Fashion Week pictures from other sites and my own humble opinion in the future (even thought my followers don't seem to like those kind of posts much). But today I have another one of my outfits for you (from before I dyed my hair):
Mantel: Zara; Hose: Esprit; grünes Shirt: Mango (alt); Weste: DIY; Hut: TK Maxx, Schal, Handschuhe: H+M, Tasche: Geschenk (sehr alt); Schuhe: K+S

Comments

  1. hübsches outfit :) mir gefällt vor allem dein hut :D

    ReplyDelete
  2. tolles outfit. der hut steht dir sooo gut!
    X

    ReplyDelete
  3. beautiful hat!!! :)

    http://cihc.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Das erste Bild gefällt mir sehr, so schön retro! :)

    Lg,
    Nici

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!