I reached for the stars (in the shape of a scarf)

Danke für die netten Kommentare zu meinem letzten Post! Natürlich sieht die Welt heute schon wieder ganz anders aus, und natürlich finde ich infolgedessen den Post von gestern jetzt schon wieder ziemlich überflüssig. Kommen wir also wieder zu einem Outfit:

Thanks for the lovely comments on my last post! Of course today things are looking brighter than yesterday and of course therefor I find yesterday's post not so neccessary anymore. So let's move on to another outfit:Auf dem sehr hübschen Halstuch, das meiner Großtante gehört hat, ist so ein Weltraumfoto-Druck. Und die Stiefelletten sind neu. Sie haben die perfekte Plateau- und Absatzhöhe, finde ich.

There is one of those nebula-prints on this pretty scarf (that belonged to my great-aunt). And the booties are new. The heels and platform are the perfect highth I think.
Schuhe: Tamaris; Pulli: Geschenk, Weste: selbst gemacht; Jeans: Only

Comments

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!