Spending New Year's Eve at home (and partially at your Grandma's)...

...is no reason not to dress up!
OBEN: Fake Fur -Weste: sebstgemacht; Rock: Orsay; Shirt mit Rollkragen: Geschenk; Tasche: war auch irgendwann mal ein Geschenk; Schuhe: Lucky Shoes; Strumpfhose: Tschibo
UNTEN: Mantel: S.Oliver; Jeans: Only; Schal: ist so alt, dass ich nicht mehr weiß woher; Mütze: Naketano (mit einer Brosche, die ich hinzugefügt habe, weil man auf meinem dicken Kopf das Band nicht per Schleife schließen kann); Lederhandschuhe: H+M; Stiefel: Maripe
Silvester hatte ich (trotz dem Feiern zu Hause) sehr gute Laune, wie man an dem dämlichen Grinsen auf dem zweiten Foto sieht. Ich hoffe ihr seid auch "gut gerutscht"! (Ich hab die Silvester-Fotos auch bei Hypeed eingestellt, aber irgendwie kann man jetzt nicht mehr dafür voten, naja.)
Das Foto mit Mütze, Mantel und so entstand, als mein Vater und ich gestern versucht haben, einen Spaziergang zu machen. Den Versuch mussten wir allerdings nach etwa 1000 Metern wieder abbrechen, weil es überall spiegelglatt war.
On New Years Eve I was (despite celebrating at home) in a very good mood. -Hence my stupid grin in the second picture. I hope you all had a good NYE! ( I put the NYE pictures on Hypeed as well, but somehow you can't vote for them anymore.)
The picture where I'm wearing a hat, coat and so on, was made, whe my father and I tried to go for a walk yesterday. -We had to turn back after 1000 metres or so because the ground was icy /slippery.

Comments

  1. Ich mag dein erstes Outfit total.

    www.ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. sounds like a good new years - relaxed and fun!

    ReplyDelete
  3. Beautiful :))))))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. You look so chic darling, Love Love Love the print of your dress :)

    Happy New Year to you and I wish you Love & Happiness in 2011

    Hugs & Kisses
    Jemina
    xoxo

    ReplyDelete
  5. GReat picturess!!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!