On the upside: I seem to be the first to wear this blouse on a blog.

Ach ja, schon wieder so ein mittelmäßiges Outfit. Ich habe gerade mal wieder den Eindruck, mein Blog hat so wenig zu bieten, dass ich ihn besser wieder löschen sollte. Ich bin halt weit entfernt von den supercoolen, superwichtigen Bloggern, die man in den letzten Tagen auf Bildern von der Fashion Week gesehen hat. Damit will ich nicht sagen, dass ich da hin will, dass ich im Modebereich arbeiten will, oder so. Ich komme mir nur gerade noch ein bischen lächerlicher vor, als sonst. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich oft nur endloses "remixen" der gleichen Klamotten zeigen kann. Damit bin ich im richtigen Leben vollkommen zufrieden -aber auf dem Blog? Another so-so outfit. I'm going through another phase where I believe my blog has so little to offer that I had better delete it. I'm obviously far away from the super-cool, super-important bloggers that could be seen lately on pictures from (Berlin) Fashion Week. -Not that I wanted to go there. To work in fashion or something. No. It's just that I feel a little more pathetic than usual. Hmm.. Maybe another reason for this is the fact that often all I can show here is yet another remix of the same clothes. I'm content with this in real life -but on the blog?
Bluse: H+M, Leggings: Madonna; Strickjäkchen: Street One; (viel zu weite) Stiefel (Will sie mir vielleicht jemand abkaufen?) : New Yorker; Tasche: Picard; Mantel: Zara; Schal: namenlose Billigladen

Comments

  1. I love the blouse.. Your outfits are adorable..
    Love your scarf tho
    Lee x

    ReplyDelete
  2. Great post!


    d e g a i n e

    http://www.fashiondegaine.com

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!