Lost my head

Dieses Cape ist eins von den Dingen, die ich ohne Blog wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Bloggen fördert anscheinend die modische Experimentierfreude (oder das Konkurrenzdenken...).
This Cape is one of the things I probably wouldn't have bought before I started the blog. Blogging apparently gets you to experiment more with fashion (or else it makes you more competitive...).
Cape: second hand; Pulli: H+M (sehr alt); Shorts: Mavi Jeans, abgeschnitten; Schuhe: K+S; Strumpfhose: Tschibo

Comments

  1. danke;-) du aber auch! hast eine neue Leserin!
    und schönes Cap! in dem Fall hat die modische Experimentierfreude ja was Gutes:-)

    ReplyDelete
  2. Schöner Blog :)
    Wollen wir uns gegenseitig verfolgen ? ich fange schonmal an ;)
    xoxo

    ReplyDelete
  3. Thank you so much for all your comments and wishes!!!
    That’s so nice!!!)))

    ReplyDelete
  4. love the combo of shorts and sweatr and esp this one is great!:))

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!