Color Love

Heute gibt's hier mal wieder was zum träumen und inspiritiert werden: Brilliante Farben, ladylike Looks und die wunderschöne Snejana Onopka. (Und grün gestreifte Prada-Schuhe die ich haben wollen würde, wenn ich sie mir leisten könnte.) Die Bilder sind von Fashion Gone Rogue "geklaut" und ursprünglich aus der japanischen Vogue.
-
Today I have another post of inspiritational pictures for you: Vibrant colors, ladylike looks and beautiful model Snejana Onopka. (And stripy green Prada shoes that I would want if I could afford them.) These pictures were "stolen" by me from Fashion Gone Rogue and are originally from Vogue Japan.






------------------
P.S. Was is los, ich hab in den letzten Tagen zwei Leser verloren?!
What's up I lost two readers?!
Hmpf!

Comments

  1. wow voll die Farbe @.@

    Ps. Danke für deinen lieben Kommentar ^^der Rock hat auch ein besonderer Schnitt und beim Nähen hat sehr lange gedauert

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!