Once upon a time..

Vor langer, langer Zeit, bevor Schnee und Eis begannen Straßen und Fußwege zu überziehen (also etwa im November) habe ich mal das folgende Outfit getragen. In den Schuhen würde ich mich bei dem Wetter, das wir im Moment haben, natürlich nicht aus dem Haus wagen.

Long, long time ago, before snow and ice started to cover streets and sidewalks (in other words: ca. in November) I wore this outfit. I wouldn't dare to go out in these shoes in the weather we have at the moment.

Mantel, Strickjacke: Zara; Hose: Mavi; Bluse: Esprit; Schal: H+M; Schuhe: Lucky Shoes

Übrigens könnt ihr mal wieder auf Hypeed für mich voten.
By the way, you can vote for me on Hypeed once again.

Comments

  1. cute jacket and love your scarf too

    ps-i'm having a leather jacket giveaway and would love for you to enter!

    ReplyDelete
  2. in solchen schuhen aus dem haus gehen wäre im moment auch wirklich gewagt :D ich bin froh, dass ich dieses jahr noch nicht auf dem po gelandet bin ^^

    http://whatsernamesupergirl.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. adore the leopard scarf and classic blazer! =)

    http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!