Natural Light...

...does wonders to pictures, as you can see here.Diese Fotos sind vor ein paar Wochen entstanden, als es zwar schon herbstlich war, aber noch nicht zu kalt und nass für nackte Füße. Der Rock verdient besondere Aufmerksamkeit: Er gehört meiner Mutter, ist vermutlich aus den Siebzigern und er fiel mir im Zuge des midi-Trends wieder ein. Er ist mir eigentlich zu groß, sieht man das?
These pictures were taken a few weeks ago when it was not yet too cold and wet for naked feet. The skirt deserves some attention: I belongs to my mother and is probably from the seventies. It's actually too large for me, do you notice that?

Pullover: Kookai; Rock: Erbstück, wie gesagt; Tasche: second hand; Schuhe: Andiamo; Schal:H+M
An dem Tag, an dem ich das hier anhatte, hab ich übrigens im China-Imbiss einen Teller mitsamt gebratener Nudeln zerdeppert (fals das jemanden interessiert, hat nichts weiter mit dem Outfit zu tun).
By the way, the day I wore this, I dropped a plate full of noodles and chicken and stuff at a Chinese restaurant (but that's nothing to do with the outfit).

Comments

  1. Äh... unter nackten Füßen stell ich mir aber eigentlich was anderes vor ;-)

    ReplyDelete
  2. Yes, i agree with you. Natural light is the BEST!!!

    Enjoy your weekend Love

    XOXO
    J

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!