The Big Bang(s)

Hier ist sie nun, meine neue Frisur. (Das ging ja nun schneller, als ich dachte. Hatte gar nicht damit gerechnet, dass ich heute noch einen Termin kriegen würde.) Ich sehe jetzt zwar ein bischen aus, wie eine Mischung aus Bon Jovi und einem struppigen Hund, aber da gewöhn ich mich schon dran. Ich bin froh, das ich es gemacht habe.
Here it is, my new haircut. (And sooner than I thought.) I look a little bit like a mixture of Bon Jovi and a shaggy dog now, but I'll get used to it. I'm glad I did it.

Comments

  1. HA HA HA, you have a wicked sense of humor :)

    I LOVE your new do :)

    XOXO
    J

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!