Rawr


Da habe ich letztens erst geschrieben, ich interessiere mich nicht für Models, und schon muss ich diese Aussage ein bischen zurücknehmen: Es gibt nämlch doch einige, die mir mehr als andere ins Auge fallen. Eine davon ist die grünäugige Estin Carmen Kass. Aber nicht nur wegen ihr, sondern vor allem wegen dem stilvoll und sexy engesetzten Leo-Muster gefallen mir obige Fotos, die ich bei Fashion Gone Rogue gefunden habe.
Not too long ago I claimed that I wasn't interested in models. I have to take back that statement somewhat. There are models who catch my eye more than others, the green-eyed Estonian beauty Carmen Kass for example. But not only because of her, but also because of these classy and sexy leopard-print-themed looks, I love the above photos which I found on Fashion Gone Rogue.

Comments

  1. Awesome editorial, Fierce and yet chic at the same time, me likey!!!

    XOXO
    J

    ReplyDelete
  2. Wow!!!)))
    Super CHIC)))
    I LOVE THIS FASHION, VERY NICE BLOG)

    ReplyDelete
  3. Danke für deinen Kommentar! Lieb von dir!
    Oh ja sie ist echt ein tolles Model und die Fotos sind einfach wunderbar gemacht!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!