My home on *TwentyTwoAvenue

*TwentyTwoAvenue ist ein Blog der sich vor allem mit dem Thema Wohnen beschäftigt. Es gibt dort eine Serie namens "So leben Blogger", in der die Autorin JT die Wohnungen, bzw. Zimmer von Bloggern vorstellt. Und heute bin ich dran:

*TwentyTwoAvenue is a blog that deals mostly with home decoration. There is a series of posts called "So leben Blogger" in which the author, JT, presents the homes, respectively rooms of bloggers. And today it's my turn:

http://twentytwoavenue.blogspot.com/2010/09/so-leben-blogger-t-von.html

Vielen Dank übrigens, dass ich da mitmachen durfte!!!

Comments

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!