More comfortable than a tree house (oder: Ich glaub ich wohn' im Wald!)

Irgendwie zieht sich so ein Baum-und-Pflanzen -Thema durch meine Wohnung, ohne dass ich das beabsichtigt hätte. Alles fing an mit dieser Lampe, die zwar selbst nicht nach Wald aussieht, die aber, wenn sie die einzige Lichtquelle ist, ein Muster an die Decke wirft, das mich an ein Blätterdach erinnert.
Somehow there is a tree-and-plant-theme running through my apartment, which I never intended. It all started with this lamp, which doesn't look plant-like itself, but which paints a pattern on the ceiling that looks like a canopy of leaves (I think).


Dann war ich auf der Suche nach etwas das die kahle Wand in meinem Flur etwas schmücken sollte. Bei diesen Stickern war ich zunächst skeptisch ob die nicht kitschig sind, aber ich finde in schwarz auf weiss geht's wohl.
Then I was looking for something to decorate a very empty-looking wall with and came across these stickers. At first I wasn't sure about them, because they might look tacky, but I think in black an white it looks okay.
Dann gab es bei Yves Rocher (wo meine Mutter manchmal was bestellt) dieses hübsche Schmuckbäumchen als Gratiszugabe.
Then Yves Rocher (a mail order cosmetics firm where my mum sometimes orders something) had this pretty jewellry tree as a free gift.
Dann hab ich diese Bettwäsche zum Geburtstag bekommen.
Then I got these bed linens for my birthday.
Und schließlich hab ich mir noch diese hochinteressante Vogel-auf-Baumstumpf-Vase zugelegt.And finally I aquired this very interesting bird-on-tree-stump vase.


Und die Blumen auf meiner Fensterbank gibt's natürlich auch noch.
Oh, and then there are flowers on my windowsill, too.

Comments

  1. Sieht wirklich super aus. ♥

    ReplyDelete
  2. ich mag das total, wenn im zuhause viel natursachen sind...da fühlt man sich doch viel wohler:)

    ReplyDelete
  3. thanks for your lovely comment ^^
    oh, übrigens ist dieses Schmuckbäumchen echt schön und praktisch, sieht echt cool aus :)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!