The stripes continue onto the back (my lust for a nice giveaway also continues)

Wie schon erwähnt hab ich einen Gutschein gewonnen. Folgendes habe ich dafür im "Naketano" Online-Shop bestellt:
As I told you before , I won a gift voucher. Here is what I ordered from "Naketano" online shop:

Ein Shirt, das nicht nur sportlich-schick, sondern auch bequem und hochwertig ist. Meine Mama konnte gar nicht glauben, dass ich für den Gutschein in so 'nem "dubiosen" Internet-Shop tatsächlich was "richtges" gekriegt habe. Da gerade Sale war, saß bei dem 30€ Gutschein auch noch ein Mützchen drin. Versandkosten von 5,95€ musste ich doch bezahlen, aber das nenn ich Schnäppchen.

This shirt is not only casual-chic, but also comfy and of good quality. My mum couln't believe that I actually got something "real" for my voucer from the "dubious" internet shop. As they had sales at the time, the 30€ voucher was enough for the shirt and the hat. I still had to pay 5,95€ for shipping, but I call this a bargain.

------------------------

Nachdem das so gut geklappt hat, warum nicht noch was gewinnen? Auf dem Blog Jadeblüte gibts GUTSCHEINE FÜR DOUGLAS UND DM! (Das musste ich jetzt groß schreiben, weil ich die Gewinne wirklich toll finde.)

Comments

  1. danke für deinen kommentar, das mit dem blognamen freut uns natürlich sehr zu hören! :)
    xxx Marilena

    ReplyDelete
  2. oooh thanks so much !! :D
    i hope you'll like my new article, ;D

    Sixtine <3.

    ReplyDelete
  3. Hallo :-)
    Nein, die Haare sind nicht grau - gotteseidank :-) Das sind blondierte Strähnchen :-) Mir ist immer lnagweilig, wenn ich die Haare wachsen lasse, also versuche ich verschiedene Sachen mit ihnen anzustellen :-)

    Süßes Oberteil hast du!

    LG
    Esra
    http://nachgesternistvormorgen.netai.net/

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!