Kuckuck! (Peek-a-boo!)


Jäckchen: Mango; Shorts selbst gemacht aus Jeans von Mavi; Shirt (ganz alt): Madonna; Schuhe: Konstantin Starke; Tasche: Billigladen

Mal wieder ein Beispiel dafür, dass ich immer für einen guten Kompromiss, eine gute Mischung zu haben bin: zu superkurzen Shorts werden natürlich keine allzu hohen Schuhe, sondern eher die etwas "Oma-mäßigen" angezogen.
Another example for the fact that I always love a good compromise, a good mix: I wouldn't pick high heels to wear with the shorts but rather "old lady shoes".

Comments

  1. Love your long cardi girllll!!! xoxo

    ReplyDelete
  2. Hey, wollen wir uns vllt. gegenseitig verfolgen?

    ReplyDelete
  3. Anonymous18/8/10 17:46

    du bist sehr unfotogen!!

    ReplyDelete
  4. @Anonymous: Das weiß ich auch, aber davon lasse ich mir mein Interesse an Mode nicht verderben!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!