Good Morning!

Ich bin heute um fünf Uhr aufgestanden um mich von meinen Eltern zu verabschieden, die von einem Taxi abgeholt wurden, das sie zum Bus brachte, mit dem sie in die Toskana in den Urlaub fahren. So lieb ich meine Eltern hab, ich liebe diese Zeiten, wenn ich das Haus ganz für mich habe. Aus irgendeinem Grund ist das viel besser, als in meiner eigenen Wohnung allein zu sein. Ich habe den Morgen damit verbracht, lange zu frühstücken und auf andrer Leute Blogs zu kommentieren was das Zeug hält. Und dann kam noch das hier im Radio:
I got up at five am today to see my parents off, who were collected by a taxi which is going to bring them to a bus, whith which they are going on holiday to tuscany. Much as I love my parents, I always love these times when I have the house to myself. It's a lot better than being alone at my own apartment for some reason. I spent the morning having an elongated breakfast and commenting on other people's blogs to my hearts content. And then this came on the radio:

Kann ein Tag besser anfangen?
Can a day start any more perfectly?
------------
EDIT: Welcome to my newest follower!

Comments

  1. schöner blog!:-) ich verfolge dich ab jetzt!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)

    www.style-loft.de

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!