Delicious!

Heute soll es bei mir um's Essen gehen. Auf anderen Blogs finde ich Fotos von köstlich aussehenden Gerichten und süßen Versuchungen immer ganz toll! Mir selbst ist es bisher kaum gelungen, leckere (und auch so aussehende) Sachen erst zu fotografieren, anstatt sie gleich aufzuessen. Aber immerhin kann ich was erzählen.
Gestern habe ich Bekanntschaft mit gegrillter Banane mit Nutella gemacht. Sieht nicht sehr vertrauenswürdig -und auch nicht sehr fotogen - aus, schmeckt aber echt lecker. (Das kommt dabei 'raus, wenn Mädels grillen, es kommt nicht nur Fleisch aufs Feuer, sondern auch Nachtisch.)
Today I want to talk about food. I always love it if other bloggers show pictures of the most delicious dishes and sweet temptations. So far, I haven't managed to take pictures of such food first instead of eating it straight away. But at least I can tell you some things.
Yesterday I was introduced to grilled banana with Nutella. It dosn't look very trustworthy -and also not photogenic - but it tastes really good. (This is the outcome if girls barbecue, not only meat is put on the fire but also dessert.)
..
Am Sonntag zog es mich zu einer ziemlich chicen kulinarischen Veranstaltung: Bei "Münster verwöhnt" bieten gute Restaurants aus Münster und Umgebung an Ständen eine Auswahl an Gerichten an. Die Portionen sind zwar kleiner als im Lokal, die Preise dafür aber auch. Ich hatte Pasta mit unheimlich leckeren gegrillten Scampi und danach Creme Bruleé.
On Sunday I was drawn to a rather chic culinary event, where different restaurants had stands at which they served a selection of dishes. The portions were smaller than at the restaurants, but so were the prices. I had pasta with delicious grilled Scampi and after that Creme Bruleé.
In einem der Zelte hing dieser schöne Kronleuchter:
In one of the tents I saw this beautiful chandelier:
Mein Outfit des Abends:
My outfit of the night:
Blazer: Vera Varelli (no-name Marke aus nem größeren Kaufhaus), T-Shirt: Only; Hose: New Yorker; Schuhe: Bianco (ja, da sind sie schon wieder, waren nicht ideal auf dem Kopfsteinpflaster, aber was solls); Tasche: Longchamp

Comments

  1. LOVE your outfit!!! the blue shoes are the perfect accompaniment for the neutral top and bottom :)), xoxo

    ReplyDelete
  2. Nutella and Banana??? Sounds delicious!!!
    xoxo

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!