In the Garden

Ich weiß, ich habe letztens schon ein ganz ähnliches Outfit geposted, aber so gefiel mir das Ganze weitaus besser. Außerdem ist es viel einfacher, schöne Fotos zu machen, wenn man einen Vater mit einer guten Kamera und eine Oma mit einem riesigen Garten zur Verfügung hat. Wir haben die Bilder Pfingstsonntag gemacht.
I know, I showed a very similar outfit not long ago, but I like it a lot better this way. Also taking good pictures is a lot easier if you have a father with a decent camera and a grandma with a huge garden at your disposal. We made these pictures on Pentecoste Sunday.Ich machte, wahrscheinlich aus reiner Festtags-Langeweile, einen Blümchenkranz.
Probably out of sheer holiday boredom I made a daisy chain.
Meine Eltern: Eigentlich wollte ich ein Foto von meinen Vater machen, aber ich fand, es sieht lustig aus mit Mama im Hintergrund. (Ich glaube Mama würde mich sprichwörtlich umbringen, wenn sie wüßte, dass ich ein Bild von ihr hier reingestellt habe, aber zum Glück weiß sie nicht, wie man mit dem Computer umgeht und will es auch nicht lernen.)
My parents. I was going to take a picture of my dad only, but I thought it looked funny with my mum im the background. (I think my mum would kill me if she knew that I put up a picture of her, but luckily she doesn't know how to use a computer and doesn't want to find out.) Übrigens hatten wir Spargel- ich liebe Spargel! Eigentlich wollte ich ein Foto davon machen, aber das fiel mir erst wieder ein, als der ganze Spargel auf war.
Btw, we had (white) asparagus -I love asparagus! I wanted to take a picture of it, but I only remembered when everything was gone.
--------
Oh, und ich hab mich entschieden einem Trend zu folgen und gelegentlich Musikvideos in meine Posts einzufügen.Ich hab den vorletzten Eintrag editiert.
Oh and I decided I'd jump on the bandwagon and put music videos in my posts from time to time. I edited the second to last entry.

Comments

  1. Ich habe heute meine "Show Me Your Blog"-Aktion gestarten,schau einfach mal vorbei,vielleicht willst du ja mitmachen!:)

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog.html

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!