Orange? Orange!

Ich glaube die meisten Leute habe bestimmte Überzeugungen, was ihnen steht und was nicht. Ich war immer überzeugt, daß mir orange gar nicht steht. Aber in letzter Zeit hat sich meine Meinung da ein bischen geändert, mit diesem süßen Volant-Shirt begann meine Orange-Phase.
I think most people have these convictions of what suits them and what doesn't. One of mine was always "Orange is not my color!". But my opinion on that changed a bit, this lovely ruffle-shirt started a real orange-phase.

Shirt: Orsay; Leinenhose oben: H+M, Schuhe oben: Deichmann; Hose unten: S.Oliver; Schuhe unten: Air Walk; Lederjacke: Waschbär Versand; Hoodie: H+M; Tasche: über Ebay (second hand Fendi)

Hier nochmal aus der Nähe mit einer besseren Kamera:

And a close-up made with a better camera:

Oh, und Herzlich Willkommen an meine 10. Leserin!

Comments

  1. vielleicht sieht es hier auf den bildern nur so aus, aber die farbe wirkt mehr koralle als orange ;o)

    ReplyDelete
  2. Man könnte es vielleicht auch koralle nennen, aber die Farben sind sich ja ziemlich ähnlich, und es kommt auf's selbe hinaus: Bis vor einiger Zeit hätte ich orange, koralle, terracotta, oder ähnliche Töne an mir nicht leiden mögen.

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!