Comfy, Crazy, Chic (well, maybe not so crazy, but I couldn't think of a better title)

Hier habe ich mich mal mit der mir eigenen Zurückhaltung am Muster-Mix versucht. Das T-Shirt ist mindestens 13 Jahre alt, ich habe es mit 15 selbst gebatikt, über Jahre vergessen, mal als Nachthemd angezogen, und im Zuge des Oversize-Trends wiederentdeckt.

Here I tried out (a kinda reticent version of) pattern mixing. The T-shirt is at least 13 years old. I tye-dyed it myself when I was 15, forgot it for years, wore it as a nightshirt, and rediscovered it in the wake of the oversize-trend.Ich trage hier einen kleinen Zoo mit mir herum: Nicht nur dass diese Wahnsinns-Ohrringe mit pinken Steinchen, Vögel darstellen sollen, auf dem Ring marschieren acht kleine goldene Elefanten um meinen Finger. Meine Billig-Kamera macht leider keine besseren Nahaufnahmen, sonst könnte man's erkennen.

I'm carrying a little zoo here: Not only are these crazy pink rhinestone earrings supposed to be birds, there are also eight tiny golden elephants marching around my finger on the ring. Unfortunately I can't do any better close-ups with my cheap camera, otherwise you would be able to see this.
Blazer: Vera Varelli; Shirt: DIY; Leggings: Karstadt Inscene; Schuhe: Bronx; Tasche: vom Souvenir-Laden in Paris; Ohrringe: Pimkie; Ring: war ein Geschenk; Brosche: Marc Jacobs (mit "Daisy"-Parfüm gefüllt).

Comments

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!