Birthday Outfit



Hemd, Rock: H+M; Shirt: Orsay; Schuhe oben: Pretty Ballerinas; Schuhe unten: Bronx; Tasche oben: Billigladen; Tasche unten: Oxfam

Ein kleiner Post bevor ich gleich zu meinen Eltern abdüse um mich weiter feiern zu lassen. ;-) Die obere Variante mit den pinken Schuhen hatte ich gestern tagsüber an, die etwas andere abends fürs Eiscafe und einen Gang über den Jahrmarkt mit einer Freundin. Ich hatte noch andere Leute eingeladen, aber letztendlich hatte nur eine Zeit. Trotzdem ist das für meine Verhältnisse schon toll: Wie schon öfter erwähnt bin ich schüchtern und habe kein Talent Freunde zu finden, und so erinnere ich mich an viele Geburtstage, an denen ich niemanden zum Einladen hatte (bis auf Oma).
Just a quick post before I'm off to my parents to continue being celebrated. ;-) The version above with the pink shoes is what I wore yesterday during the day, the slightly different one for a bowl of ice cream and a walk over a fun fair with a friend. I had invited more people, but only one girl could make it. Still that's amazing: as I mentioned a few times before, I am shy and not talented in making friends, thus I've seen many a birthday without anyone to invite (except for my Grandma).
----
Nachdem ich mir die Bilder nochmal angeguckt habe: Oh Mann, meine Beine müssen unbedingt brauner werden!
After I had another look at the pictures: Wow, I need to get my legs tanned!


EDIT:Eins wollte ich noch klarstellen: Wenn ich diesen Schüchternhets-Kram schreibe, wie hier dann mache ich das nicht, damit meine Leser Mitleid mit mir haben, sondern, um ihnen meine Sicht der Dinge zu zeigen.

Let me clarify something: I'm not trying to make my readers feel sorry for me when I write this shyness-stuff, I'm doing this to share my personal view on life.

Comments

  1. HAPPY late BIRTHDAY! I hope you had a good one.

    Yeap, I do support the German team. Ein Glueck ;-)

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Obwohl ich ein wenig spät dran bin: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hätte es eine virtuelle Geburtstagsparty nach dem Vorbild von Dottis Kaffeekränzchen gegeben, wären wir gekommen und es wäre sicher schön geworden.

    ReplyDelete
  3. Thank you!!!! Danke!!!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!