All the right moves and all the right faces

Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich finde dies Outfit toll.
I don't know about you, but I love this outfit.
Abends, zum Bowlen mit ein paar Mädels habe ich mich für eine etwas weniger chice Variante entschieden.
For bowling with some girls that evening, I picked a less chic version.
Blazer: von Appelrath und Cüpper; T-Shirt: Only; blaue Jeans Mavi; schwaz-weiße Schuhe: Konstantin Starke; Ansteckblume: H+M, Sonnenbrille: von Karstadt; große schwarze Tasche: Billigladen
graue Jeans: S.Oliver; Schnürstiefelletten: K+S; kleine Tasche: second hand


EDIT:

Comments

  1. Ich finde dein Outfit sehr schön - schlicht aber gut!

    Und danke sehr für deinen Kommentar! Freut mich total, dass dir mein Blog gefällt!! :-)

    LG
    Esra

    ReplyDelete
  2. I like it, specially the first shoes!
    xoxo

    ReplyDelete
  3. Mir geht es genauso ;-) Die schicke Variante gefällt mir besser.

    ReplyDelete
  4. Ja, klar, ich finde die erste Variante auch besser./ I prefer the first version myself.

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!