German tourist style

Ich habe mich mal an der Socken-in-Sandalen-Mode versucht. Die Streifensocken wollen gezeigt werden!
I tried out the socks-in-sandals-fashion. The stripey socks wanted to be shown!



Und noch eine andere Variante:
Another version:

Erstes Outfit: Pullover: Kookai; Jeans, Trench: SOliver; Socken, Schal: H+M; Schuhe: Fior di Roma (aus nem richtigen Schuhgeschäft, hatte ich mir vor ein paar Jahren für einen Tanzkurs gekauft; Tasche: Longchamp; gelbe Tasche, Gürtel: Lag zu Hause rum
Zweites Outfit: Blazer Appelrath und Cüpper; Strickweste, Schal: H+M, Schuhe: Deichmann; T-shirt: Only


Was haltet ihr von diesem Trend, der bisher so ein no-go war? (Ich finde ihn toll, wie ihr seht.)
Die Post-Überschrift kommt übrigens von Blue is in Fashion this Year, wo vor einiger Zeit erwähnt wurde, dass Italiener Socken in Sandalen so bezeichnen.
So, what do you think of this trend that used to be such a no-go? (I love it as you can see.)
The title of this post, btw., comes from Blue is in Fashion this Year, where they mentioned some time ago, that Italians call socks in sandals that.

Comments

  1. I really liked your last photo!! =) Maybe if you tried the sock/shoes look with a skirt you might like it that way too!

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!