Alors en danse ...or not

Heute ist ein guter Tag. Entweder werde ich heute abend ausgehen, oder ich werde diesen schönen Plan mit aller gebührenden Gemütlichkeit, Selbstironie und allem gebührenden Selbstmitleid aufgeben. Ich tendiere bereits stark zu letzterer Möglichkeit. Wahrscheinlich gibt's Regen und ein Schirm passt gar nicht in meine neue (und möglicherweise gefälschte) Fendi, außerdem bin ich müde und... und... .
Das dumme am Frühling ist, dass man sich um diese Zeit manchmal so unter Druck gesetzt fühlt zu "leben". Im Leben bin ich nicht so gut.
Wie auch immer, hier sind ein paar Bilder von der bereits erwähnten Fendi-Tasche. Ich hab sie auf ebay ersteigert. Ich habe Zweifel, ob sie echt ist, weil das angebliche Canvas-Material sich ziemlich kunststoffartig anfühlt. Die Verkäuferin teilte mir mit, dass Canvas "hochwertiger Kunststoff" sei, kann das sein?

Today is a good day. Either I am going to go out tonight or I am going to give up this nice plan with all due complacency, self-irony and self-pity. I'm already gravitating towards the latter option. It's probably going to rain and an umbrella doesn't fit in my new (and possibly fake) Fendi, also I'm tired and...and... .
The stupid thing about spring is that at this time of the year can sometimes make you feel like you should "live more". And I'm not too good at life.
Whatever, here are some pics of the abovementioned Fendi bag. I bid on it on ebay. I have my doubts weather it is authentic, because the material that was supposed to be canvas felt kinda plastic-like. The seller informed me canvas was "high quality synthetic material". Can this be true?

Eigentlich wollte ich die Bilder zeigen, damit meine Leser mir sagen können, ob sie echt ist, aber dazu sind die Bilder wohl nicht deutlich genug.
I was going to show the pictures so my readers could tell me, if they think the bag is authentic, but I think the close-ups are too blurry.


Comments