Double Debut

Ja, ich habe sie tatsächlich getragen, meine Kunstfellweste. Auf den ersten zwei Bildern seht ihr mich so, wie ich gestern herumgelaufen bin...
Yes, I actually wore it, my feaux fur vest. In the first two pictures, you can see what I looked like yesterday... ...und auf dem letzten Bild mit Schuhen, die ich gestern gekauft habe. In so einem Billigladen, von 14,95€ auf 11,95€ herabgesetzt. Ich wollte mir schon seit einiger Zeit richtig hohe Schuhe mit etwas Plateau kaufen und das hier sind nun die deutlich höchsten, die ich besitze. -Sollte sich herausstellen, dass ich nicht darauf laufen kann, haben sie halt nur 11,95 gekostet. Sie sind aus einem Wildleder-artigem Material und besonders toll finde ich, dass die drei Bändchen mit den Schnallen die Schuhe fest am Fuß halten.
...and in the last picture you see me wearing shoes I bought yesterday. Bought them at some very cheap store and the price was even reduced from 14,95€ to 11,95€. I've been looking for really high heels with a slight platform for a while and now these are easily the highest heels I own. -In case it turns out that I can't walk in them it wouldn't matter much because they cost only 11,95. They're made of a suede-like material and I love the three straps that keep them firmly on my feet.
Hose: Only; Bluse: Vero Moda; Weste: selbstgemacht; kurzer Trench (in meiner Hand): sOliver; Sonnenbrille habe ich 1997 (!) bei einem Optiker in Westerstede gekauft, und jetzt habe ich festgestellt, dass sie wunderbar zum Cat-eye-sunglasses Trend passt; Schal:H+M; Ballerinas: Andrea Puccini; Hohe Schuhe: Billigladen namens "Step Inn"; Tasche ebenfalls aus einem Billigladen;

Comments

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!