Unser Star für Oslo

Das hier ist zwar ein Modeblog, aber jetzt möchte ich doch mal die Gelegenheit nutzen, meinen (nicht vorhandenen) Einfluss auf die öffentliche Meinung in einen anderen Bereich auszuüben:
Guckt euch heute abend (und auch Freitag abend) "Unser Star für Oslo" an und votet für Kerstin Freking, die ist nämlich von den verbliebenen Kandidaten, meiner Meinung nach die einzige, mit der "wir" Chancen haben, beim Grand Prix auch nur unter die ersten 10 zu kommen. Sie hat eine schöne Stimme und diese blond-elfenhafte Ausstrahlung, die super dazu passt. Lena ist zwar beliebt, weil sie individuell und ein verrücktes Huhn ist, aber ich fürchte, das kommt bei den internationalen Zuschauern nicht rüber. Und ihre Stimme ist ja nun auch nicht so doll. Der Durstewitz hat zwar durchaus Starqualitäten, ist aber wohl auch zu speziell und mehr nur was für ein jüngeres Publikum. Und Jennifer ist auf Stadtfesten sicher super, hat für so eine Veranstaltung aber nicht genügend Charisma, sie würde zwischen all den Kandidaten untergehen.
Und - da das hier wie gesagt ein Modeblog ist - möchte ich noch hinzufügen, dass ich Kerstin auch Outfit-mäßig für international vorzeigbar halte, und von allen am besten finde. Selbst Stefan Raab, ansonsten berüchtigter Mode-Verweigerer hat ihr ein Kompliment dazu gemacht.

(Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass ich keine Ahnung von Musik habe, und dass ich vergessen habe, wo das Bild her ist.)

This post is about a casting show (on TV in Germany) where they are searching a singer for the Eurovision Song Contest, and who I think should win.

EDIT (SPÄTER AM ABEND): Tja, soviel dazu. Aber Jenny hat mich heute echt überzeugt.

Comments

  1. es ist auch sehr interessant,aber alle details auswendig zu können ist dann wieder weniger spaßig:)

    ReplyDelete

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!