17.4.17

Happy belated Easter!

Upps, dieses Jahr habe ich es fast schon versäumt! Na gut, dann wünsche ich eben allen meinen zwei Lesern ein schönes Osterfest gehabt zu haben!

4 comments:

  1. Wer ist denn der andere Leser, die andere Leserin neben mir?
    Danke für die frohen Wünsche.
    LG Sunny

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Sunny! Ich habe ein paar Kommentare auf deinem Blog hinterlassen, hatte aber den Eindruck, dass das nicht funktioniert hat. Wäre sehr lieb, wenn du mir sagen könntest, ob die Kommentare angekommen sind.

      Delete
  2. Du hast doch sicherlich viel mehr Leser Tomma, stell dich nicht in deinen eigenen Schatten. Sei mutiger.

    Ich hoffe, dein Ostern war auch toll. Meins leider nicht, da mir am Donnerstag ein Zahn abgebrochen ist .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  3. Was die zwei Leser angeht, das muss man nicht so wörtlich nehmen, ich meine damit nur, dass mir bewusst ist, dass es nicht allzu viele sind, ich hoffe allerdings es sind mehr als zwei! (Gibt es da nicht eine Szene in Sex and the City, wo Carrie ihre französischen Fans trifft und im Scherz sagt, jetzt kenne sie endlich auch ihre französischen Leser, und zwar "alle beide"? - Daher habe ich das.)

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!