13.3.17

Songs of the season II

Soooo, da bin ich mal wieder! Manchmal ergibt sich eben so eine kleine Internet-Auszeit, auch schön, mal etwas anderes zu sehen... Nun aber zum eigentlichen Thema des Posts: Da habe ich mir mal wieder was vorgenommen! Im letzen Herbst hatte ich die Idee, immer zum Ende einer Jahreszeit hin, ein paar Songs zu posten, die mich in den letzten Wochen beeindruckt oder begleitet haben.
Dieses Mal dabei: Die süße Alessia Cara, die mich schon letztes Jahr mit dem Anti-Party-Song "Here" überzeugt hat; der, meiner Meinung nach, ergreifendste Song von Ed Sheerans Mega-Album "Divide"; "Rockabye", von dem ich mir gar nicht so sicher bin, ob ich es mag, das mich aber immer zum Durchs-Zimmer-Tanzen reizt; und schließlich Lady Gagas großartiger Auftritt vom Super Bowl, seit dem ich etwas bedaure, dass ich sie dieses Jahr wohl nicht live sehen werde, obwohl sie auf Tour kommt.





ENGLISH:
So, I'm back after some offline time.... It's good, to have such a pause sometimes, but this wasn't planned. But now for the subject of this post. Well, me and my blog ideas... Last fall I decided that at the end of each season I wanted to post a few songs that impressed or accompanied me within the passed few weeks. 
Up this time: Sweet Allessia Cara, whose debut-song "Here" already impressed me last year;  the - in my opinion - most moving song on Ed Sheerans record-breaking album "Divide"; "Rockabye" which always makes me want to dance through my room; and finally Lady Gagas amazing Super Bowl show, which made me regret a little the fact that I'm probably not going to see her live this year, though she will be on tour.

No comments:

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!