31.3.17

Outfit: Twirling in a trench

Den Trenchcoat habe ich schon länger. Seit ich mal unfachmännisch versucht habe, ihn zu kürzen, ist er so ziemlich in Vergessenheit geraten. Nun habe ich ihn aber wiederentdeckt, da erstens Trench wieder Trend ist und ich zweitens keine bessere Sommerjacke habe. Damit der selbstgenähte Saum wieder besser aussieht, habe ich das Teil jetzt zum Schneider gebracht.

Die Schuhe sind nagelneu und ich liebe sie sehr und trage sie ständig. Da sag nochmal einer, das mit dem Schuhtick geht nur bei High Heels...
Was ich auch noch erwähnen möchte, ist das T-Shirt: Da steht nämlich ein Spruch drauf, den ich sofort unterschreiben würde: "Never underestimate the power of a good outfit on a bad day"

Habt ein tolles Wochenende!


Trench: Together über ebay, Schuhe: Marco Tozzi, Strickjacke: Vero Moda, T-Shirt: H+M, Sonnenbrille: Missoni über TK Maxx




ENGLISH:
The trech is old, but I've somehow rediscovered it this spring. A while ago I tried to shorten it myself, which resulted in an untidy hem. So I brought it to the taylor's now to fix that.
The shoes are brand new and I love them and constantly wear them. It doesn't always have to be heels, flats deserve some love too!
The third thing I want to draw your attention to is the tee. I would subscribe that statement 100 percent: "Never underestimate the power of a good outfit on a bad day"

Have a great weekend!

3 comments:

  1. Ein toller Casual Look! Trench geht ja immer und ich finde, dass er in jeden Schrank gehört. Er steht dir total gut und du solltest ihn öfter tragen .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  2. Ja, der Spruch ist super, genauso wie Dein vom Schneider in Ordnung gebrachter Trench und der Rest Deines coolen Looks!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  3. This trench is so beautiful!

    http://ariadibari.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!