4.2.17

Outfit: White turtleneck and statement earrings

Dieses Arbeits-Outfit stammt noch aus dem Oktober, daher das Herbstblatt in meiner Hand (siehe unten). Rollis oder Turtlenecks sind ein Trend, den ich alte Frostbeule in diesem Winter besonders gerne aufgenommen habe.  Mit den Ohrringen habe ich hier versucht, einem ziemlich schlichten Outfit einen Hingucker zu verpassen. Was meint ihr: Ist mit das gelungen?




Was meine Blog-Umzugs-Gedanken aus dem vorletzten Post angeht, so werde ich nun wohl doch bei Blogger bleiben. Allerdings träume ich immer noch von einem schickeren, ausgefeilteren Layout. Ich werde mich mal ein bischen informieren, was man da, über das Anpassen der Blogger-Themes hinaus, so machen kann. Habt ihr Ideen?

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

 Blazer-Mantel: Mango, Cardigan: Vero Moda, Jeans: Pimkie, Rolli: Land's End, Ohrringe: H+M, Tasche: Ledermanufaktur aus Italien


ENGLISH:
I wore this work-look back in October, that's why I'm holding a red leaf in my hand. Turtlenecks are a trend that I embraced this winter. They're perfect for someone who is continually freezing in the neck area, as I am! With the statement earrings I tried to add an eyecatcher to an otherwise quite simple look.
As for my plans to move to another blog, which I talked about in one of my last posts, I've given them up for the time being. I want to stay on blogger, but still I'm dreaming of a better layout. So I'm going to do some research what I can do in that respect. Any ideas?

Have a great weekend everybody!

7 comments:

  1. Jacke und Ohrringe sind ja super chic!

    Von deinem letzten Post habe ich die Idee mit Strato genutzt. Da kostet mich die Domain 2,40 € im ersten Jahr. Es hat zwar ne Weile gedauert bis ich das alles hinbekommen habe, aber jetzt bin ich zufrieden. Ich glaube, dass es irgendwo im Inet auf gratis Themes zum Download gibt.

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  2. This coat is amazing dear!

    http://ariadibari.com

    ReplyDelete
  3. Och, perfect outfit!
    Great shoes :)
    Lovely!

    ReplyDelete
  4. Hallo T., weiß jetzt gar nicht ob ich hier bei dir schon einmal zu Besuch war? :)
    Die Ohrringe gefallen mir besonders gut! Sie ergänzen dein Outfit auf sehr hübsche Art <3

    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das weiß ich auch nicht, aber: Herzlich Willkommen!

      Delete
  5. Schön mit den Statement Ohrringen. Gibt dem Outfit gleich einen interessanten Touch. Liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  6. Ein cooles Outfit und ich finde die Kombi mit den Ohrringen sehr gelungen. Manchmal denke ich auch über eine Umzug nach, aber ehrlich gesagt nur sehr manchmal. Denn ich denke, man muss sich nicht mit Gewalt Arbeit machen ;)
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!