23.2.17

Outfit: The eternal sweater

Dieser blaue Pulli ist ein echtes Phänomen. Er hat bei mir schon knappe sieben Winter und ca. zwei zugenommene Kleidergrößen erlebt. -Und Dank des Oversize-Schnittes, sowie leichten Ausleierns passt er immer noch. Und er gefällt mir auch immer noch! Und weil ich heute meinen schonungslos ehrlichen Tag habe, verlinke ich euch mal meinen allerersten Outfitpost mit dem guten Stück. Da könnt ihr dann den Unterschied zwische Größe 36 und Größe 40 (heute) vergleichen - allerdings auch den Unterschied zwischen grottiger und nicht mehr ganz so grottiger Fotografie...

 
Alles andere an diesem Look ist zum Glück nicht so alt! Ich mag die Farbkombi bei diesem Look sehr. Ich habe das in diesem Winter öfter so zusammen getragen.



 Pulli: H+M, Lederimitatleggings: Calzedonia, Parka: Zara: Schuhe: Pimkie, Tasche: aus einer italienischen Ledermanufaktur, Taschenbommel: von Rossmann

ENGLISH:
This blue sweater is a real phenomena. I've owned and worn it for seven winters, it has accompanied me through two sizes weight gain - an it still fits, thanks to the oversize cut and some wearing out over the years. And what's more: I still love it! And because I seem to be having my painfully honest day today, I'm giving you the link to the first time I posted an outfit with this sweater. Now you can compare what two sizes less looks like... and also what really bad photographs look like.
At least the rest of the clothes in this look are a lot newer! I really like the color combo in this look. I've been wearing this combination quite a few times this winter.

3 comments:

  1. Guten Morgen, der Pulli ist toll. Mit gefällt die Farbe richtig gut und wie schön der Plüschpuschel von Rossmann dazu passt :)
    Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen, mir gefällt das Outfit auch sehr gut :) Besonders schön finde ich die Hose

    Viele Grüße,
    Birte

    ReplyDelete
  3. Der Pulli hat ja eine coole Farbe und der Pom Pom passt mega gut dazu. Die Hose finde ich super :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!