27.2.17

Monday Funday: Ostfriesland Second

Ja, dieses Ding mit den Comedy-Videos, in denen sich allerlei europäische Länder vermeintlich an einen gewissen Mr. Trump heranschmeißen um nach Amerika "Second" zu sein, das ist nun auch schon wieder zwei, oder drei Wochen alt (mehr dazu hier) aber trotzdem finde ich, dass der Hinweis auf das Video meiner süßen kleinen Heimatregion Ostfriesland unbedingt noch in meine monatliche Lustige-Fundstücke-Rubrik "Monday Funday" gehört. 
Ich weiß ja nicht, ob dieser Mr. Trump sich von dem Video überzeugen lassen würde, aber ich finde auf jeden Fall, unsere hiesigen Tourismus- und Marketing-Experten haben einen Super-Job gemacht!

   



ENGLISH:
Have you heard about those videos in which comedians from several European countries pretend that, if America is first, they want their country to be second and they try to convince a certain Mr. Trump by presenting the "advantages" of their countries? ( if not, check this page out
Now this video is not about a country, it's about a small region in northern Germany where I come from and I have to say our tourism and marketing experts really did a great job here!

No comments:

Post a Comment

DE: Was meinst du dazu?
Ich freue mich über jeden Kommentar, auch über konstruktive, angemessene Kritik! Vielen Dank und komm bald wieder!

EN: Now, what do you think?
I appreciate any comments and also constructive criticism! Thank you for commenting on my blog! Please come back soon!